Herzlich willkommen auf meinem Blog

Im Alltag begegnen mir so viele Frage rund um meinen Beruf.
Was machst du eigentlich? Wie läuft so ein Auftrag ab? Was benötige ich für mein Unternehmen und auf was kann ich (vorerst) verzichten? Was ist das Urheberrecht und was sind Lizenzen? Und überhaupt: Was ist eine Vektorgrafik und wofür brauche ich die?

Vielleicht hast du dir die ein oder andere Frage auch schon gestellt oder du fragst dich gerade noch immer was eine Vektorgrafik ist 😉 Hier möchte ich meinem Beruf etwas mehr Transparenz verleihen und einige Fragen aus meinem Alltag beantworten oder eben auch einfach mal nur aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Angaben werden nur zur Speicherung und Veröffentlichung Deines Kommentars verarbeitet. Für weitere Informationen besuche bitte unsere Datenschutzerklärung.