Onlinewerbung

Designs für Accounts

Zu einem gelungenen Onlineauftritt gehört ein gutes Design. Das Erste, was ein möglicher Auftraggeber von dir sehen wird, ist der optische Aufbau deiner Seiten. Wenn hier alles nahtlos zusammenpasst, vermittelst du nicht nur Professionalität sondern auch ein gutes Gefühl und das ist die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Etliche Statistiken beweisen, dass die sogenannte Webseitenabsprungquote vor allem in den ersten Sekunden am höchsten ist. Hier entscheidet sich der potenzielle Kunden innerhalb eines kurzen Augenblickes, ob er dich kennenlernen möchte oder nicht. Und das lediglich auf Grundlage der optischen Erscheinung deiner Seite.

15,- €

gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Das Profilbild ist vor allem für Socialmediaaccounts und Verkaufsplattformen unerlässlich. Durch die unterschiedlichen Vorgaben der Plattformen (rund, quadratisch, …), wird man meist nach dem Upload über einen ungünstigen Beschnitt stolpern, der es unmöglich macht das Logo repräsentativ in Szene zu setzen. Leider wirken solche Bilder höchst unprofessionell und führen oft zu einem negativen Gefühl bei dem Betrachter, was letzendlich zu einem Abbruch des Kaufwillens führen kann. Mit den richtigen Parametern ist es problemlos möglich jedes Logo in das richtige Format zu bringen und somit auch auf jeder Plattform zu glänzen.

Im Preis enthalten:
Das digitale Layout für ein Profilbild für eine Plattform nach Wahl.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um eine digitale Datei und nicht um ein physisches Produkt. Der Druck kann separat gebucht werden.

25,- €

gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Wie das Profilbild ist das Titelbild vor allem für Socialmediaaccounts und Verkaufsplattformen unerlässlich. Durch das Responsivedesign (Destop- und Mobilansicht) wird man meist nach dem Upload über einen ungünstigen Beschnitt stolpern, der es unmöglich macht das Titelbild repräsentativ in Szene zu setzen. Da fehlen plötzlich Texte oder wichtige Bildausschnitte und das Logo ist plötzlich komplett verschwunden. Solch eine fehlerhafte Darstellung ist nicht nur für den Seiteninhaber ärgerlich, sondern auch für Interessenten, die die Botschaft des Bildes nicht auf Anhieb erkennen können. Mit den richtigen Parametern ist es problemlos möglich jedes Titelbild in das richtige Format zu bringen und somit auch auf jeder Plattform zu glänzen.

Im Preis enthalten:
Das digitale Layout für ein Titelbild für eine Plattform nach Wahl.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um eine digitale Datei und nicht um ein physisches Produkt. Der Druck kann separat gebucht werden.

35,- €

gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Die Königsdisziplin. Wer mit vielen Bildern arbeitet, der sollte ihnen nach Möglichkeit ein individuelles Gesicht geben. Der Betrachter merkt sich Schlüsselelemente und erkennt sie trotz wechselnden Motiven stets wieder. Für Fotos eignet sich ein sogenannter Frame (Rahmen), in dem man später sein Bild einfach einpasst. Dieser Rahmen beinhaltet nicht nur das Logo, sondern auch wesentliche Kernelemente des firmeneignenen Corporate Designs. Mittels kostenloser, ebenenbasierter Grafikprogramme lassen sich diese Bilder mittlerweile sogar ganz bequem via App kombinieren und posten.

Im Preis enthalten:
Das digitale Layout für ein Frame/Template für eine Plattform nach Wahl.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um eine digitale Datei und nicht um ein physisches Produkt. Der Druck kann separat gebucht werden.

60,- €

gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Mit dem Komplettpaket erhälst du ein Profilbild, ein Titelbild und ein Template für eine Plattform deiner Wahl und sparst im Vergleich zum Einezlpreis 15 Euro.

Im Preis enthalten:
Das digitale Layout für ein Profilbild, Titelbild und Template für eine Plattform nach Wahl.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um eine digitale Datei und nicht um ein physisches Produkt. Der Druck kann separat gebucht werden.